Aktuelles - Aktuelles - Aktuelles

Leider ist meine Kapazitätsgrenze wieder erreicht. Ich kann derzeit keine neuen Menükunden aufnehmen. Die Einzelkomponenten sind aber verfügbar.

Im vergangenen Jahr hat mein Menüservice die Kapazitätsgrenze erreicht. Um meinen Kunden weiterhin den gewohnten Service bieten zu können, ist es mir leider nicht möglich neue Menü-Kunden aufzunehmen.

 

Selbstverständlich können alle Neukunden alle Einzelkomponenten wie Rindfleisch und Geflügel in der bewährten Qualität bei mir erhalten. Die Fleisch-Abpackungen sind in 250- und 500-g-Vakuumbeuteln gefroren erhältlich.

 

Es besteht auch die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Die Menüs sind auch für BARF-Neueinsteiger nach der Futterberatung mit dem entsprechenden Futterplan leicht selbst herzustellen.

 

 

Meine Bestandskunden für Menüs bitte ich bei Änderungen eine Vorlaufzeit von 7 Arbeitstagen zu berücksichtigen. Kurzfristige Änderungen können nicht umgesetzt werden, da die Menüs dann meist schon fertig gestellt sind.

 

Für Kunden, die Einzelkomponenten beziehen möchten, gilt bei Abnahme ab 5 kg pro Sorte:

 

Aufgabe der Bestellung bis spätestens dienstags 18.00 Uhr  für die Abholung donnerstags ab 10.00 Uhr während der normalen Öffnungszeiten

 

Eine Futterberatung für Neukunden ist nach vereinbarten Terminen außerhalb der Geschäftszeiten möglich. Diese umfasst eine detaillierte Information und einen individuellen Futterplan . Die Beratungskosten bis zu einer Stunde liegen bei 25,00 € - nähere Infos dazu hier

Im Laden erhältlich: